Willkommen auf www.dNano-Forum.de. Klicke hier um Dich zu registrieren


dNano-Forum Banner

Ihr wollt zu uns verlinken?
Hier ist unser Banner dafür:

dNano-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

dNano-Strecken

Hier findet Ihr alle dNano-Strecken
br>

dNano-Strecken auf einer greren Karte anzeigen

Online Bestzeiten - Layout Max 1

Alles rund um unsere Online-Rennen und die Bestzeiten!

Re: Online Bestzeiten - Layout Max 1

Beitragvon BeAi79 » So 13. Mär 2011, 18:52

Zu viel Gripp... Nach meiner Ideologie kanns nie zu viel Gripp haben... Wie auch mit der Leistung.... smile...

Ich hab ja noch ne R1... Damals war das Ding die Messlatte für alle Motorräder: 150PS und 210KG plus Fahrer.

Doch eben auch da es gibt nie zu viel Gripp und zu viel Leistung... smile... Heute sind sie bei 200PS und 180KG...

Da bin ich nur noch ein Schlusslicht... ;o) mit meiner... Bin trotzdem Stolz. Unter 10 Minuten für eine Runde auf der Nordschleife... Jes...

PS: Ich hab den Reventon von Sigi hingekriegt ohne Blei, also Bleiverbot... smile...
Benutzeravatar
BeAi79
 
Beiträge: 484
Registriert: 01.12.2009
Land: Switzerland (ch)
Alter: 40

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Online-Rennen und Bestzeiten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast