Willkommen auf www.dNano-Forum.de. Klicke hier um Dich zu registrieren


dNano-Forum Banner

Ihr wollt zu uns verlinken?
Hier ist unser Banner dafür:

dNano-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

dNano-Strecken

Hier findet Ihr alle dNano-Strecken
br>

dNano-Strecken auf einer greren Karte anzeigen

Online Bestzeiten - Original HC Layout A

Alles rund um unsere Online-Rennen und die Bestzeiten!

Online Bestzeiten - Original HC Layout A

Beitragvon aitutaki » Mo 28. Feb 2011, 14:42

Hallo, Ich dachte mir, ich mache Zwecks besserer Übersichtlichkeit einen eigenen Thread auf.
Auch für andere Layouts.
Ich ändere nach Bekanntgabe auch gerne die Zeiten, und füge jeden User hinzu. (ala Glashaus)

Bestzeiten:

3,47 - aitutaki mit Corvette auf Originalbahn , Standardmotor, Moosis
3,52 - crutav mit Audi R8, auf Originalbahn,Xspeed motor , Moosis
4,09 - ferreti198 mit Porsche 962 auf Originalbahn , HOT Motor ,Moosis

da sich die Zeiten verändert haben können, trage ich sie hier ein nachdem sie von euch gepostet wurden...
Dateianhänge
Zuletzt geändert von aitutaki am Mi 9. Mär 2011, 08:40, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
aitutaki
 
Beiträge: 111
Registriert: 10.12.2009
Land: Austria (at)
Alter: 44

Re: Online Bestzeiten - Original HC Layout A

Beitragvon ferretti198 » Mo 28. Feb 2011, 15:40

Hi aitutaki,

hat sich nichts geändert bei mir, bin aber auch kaum gefahren in letzter Zeit.

4,09 Sekunden

Porsche 962
HOT Motor
Moosis

Hoffe ich habe Dich nicht falsch verstanden und darf auch posten wenn ich langsamer als Deine Vorgabe bin???
Fahrzeuge: Porsche 962C, Ferrari F40, Lancia Delta HF Integrale
Fernsteuerung: KoPropo EX-10 Eurus
Benutzeravatar
ferretti198
 
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2010
Wohnort: Wien
Land: Austria (at)
Alter: 41

Re: Online Bestzeiten - Original HC Layout A

Beitragvon Maddoc » Mi 23. Mär 2011, 00:35

Hi hallo bei und Bestzeiten Home circuit orginal unprepariert .

Rouven 3.20 sec Ferarri FXX Vorne und Hinten 10 er Reifen kreisel auf 70 % und Kyosho
kugel Diff ,Atomic Reibungsdämpfer

Klaus 3.24 Sec Lambo Murcelargo , Vorn und hinten 10er Reifen Kreisel auf 70 % Atomic Kugel Diff , Atomic Reibungsdämper

Die Reifen weden vor dem Fahren mit WD 40 gereinigt und sauber gemacht .
grüssle
Benutzeravatar
Maddoc
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2011
Land: Germany (de)
Alter: 39

Re: Online Bestzeiten - Original HC Layout A

Beitragvon ferretti198 » Do 30. Jun 2011, 07:52

Hallo aitutaki,

hoffe Dir geht es gut, bin nach längerer Pause wieder einmal ein bisschen gefahren und siehe da es gibt eine neue Zeit.


Sorry die Qualität des Fotos ist leider schlecht aber ich denke man kann es lesen. Übrigens die Konfiguration hat sich nur dahingehend verändert, dass die Bahn nun mit WD40 eingrieben wurde und die Moosis ohne Haftmittel verwendet wurden.
Fahrzeuge: Porsche 962C, Ferrari F40, Lancia Delta HF Integrale
Fernsteuerung: KoPropo EX-10 Eurus
Benutzeravatar
ferretti198
 
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2010
Wohnort: Wien
Land: Austria (at)
Alter: 41

Re: Online Bestzeiten - Original HC Layout A

Beitragvon Eisbaer369 » Di 10. Jan 2017, 15:21

[album][/album]Hi zusammen,

ich habe noch ein Homecircuit gekauft und die RCP erstmal eingepackt.
Mit Gummireifen wie oben von Maddock beschrieben wird das nie was,
die Zeiten sind absolut unmöglich, wahrscheinlich keine Kyosho Zeitmessung benutzt.

Nach dem ich mir viele verschiedene Rohlinge von Reifenhersteller habe schicken lassen, habe ich endlich zwei super Moosgummireifen gefunden, der auf dem Homecircuit super Gripp bietet.

Alle Dnanos mit original Motor, Homecircuit original, braucht nicht mehr mit wd40 behandelt werden.

Aktualisiert am 01.01.15
Da wir meist auf einem grösseren HC fahren, kann ich nur die Zeiten von meinem HC posten,
der Audi muesste derzeit mein schnellster sein, die Bestzeit konnte ich nur auf meinem HC noch nicht erreichen, nur auf einen vergrößerten.
Alle Dnanos sind inzwischen so abgestimmt, dass sie perfekten Gripp bieten ohne zu überschlagen.
Dies erreiche ich mit zwei verschiedenen Moosgummireifen, in dem ich teilweise die Reifenkanten abrunde, oder nicht(abrunden bietet noch mehr Gripp).

Corvette 3,55
Audi R8 3,52
Mazda 787 3,63
911er 3,69
Murci 3,50
FXX 3,71
Modena 3,71

Mfg
Frank

--- Doppelpostalarm am Di 10. Jan 2017, 16:21 ---

kleines Update,

mein Bekannter hat ein gebrauchten Homecircuit gekauft der
auch nach putzen mit Glasreiniger nicht lief, nur rutschende Dnanos.

Dann haben wir doch mit wd40 geputzt, danach war wieder super Gripp da,
also muss man manchmal doch mit WD40 drüberwischen.

VG
Frank
Zuletzt geändert von Eisbaer369 am Di 10. Jan 2017, 15:21, insgesamt 12-mal geändert.
Benutzeravatar
Eisbaer369
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.10.2013
Land: Germany (de)
Alter: 45

Re: Online Bestzeiten - Original HC Layout A

Beitragvon Tinto » Di 10. Jan 2017, 22:16

Bei überschlagenden Autos die Vorderreifen seitlich mit Sekundenkleber einstreichen!
Egal ob RCP oder HC !
Im Extremfall auch einen Teil der Äußeren Lauffläche!
Benutzeravatar
Tinto
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.05.2013
Land: Germany (de)
Alter: 49

Re: Online Bestzeiten - Original HC Layout A

Beitragvon Eisbaer369 » Mi 11. Jan 2017, 09:38

Damit wollte ich nur mitteilen, dass man sogar das Auto überschlagen kann auf dem Homecircuit, also dass genug Gripp auf der Fläche vorhanden ist.
Aber trotzdem Danke für den Tipp.
VG
Frank
Benutzeravatar
Eisbaer369
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.10.2013
Land: Germany (de)
Alter: 45



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Online-Rennen und Bestzeiten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron