Willkommen auf www.dNano-Forum.de. Klicke hier um Dich zu registrieren


dNano-Forum Banner

Ihr wollt zu uns verlinken?
Hier ist unser Banner dafür:

dNano-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

dNano-Strecken

Hier findet Ihr alle dNano-Strecken
br>

dNano-Strecken auf einer greren Karte anzeigen

Jetzt gehts los...

Alle Infos zum Bahnenbau und Bahnmodifikationen findet Ihr hier!

Re: Jetzt gehts los...

Beitragvon Alf-Power-Racer » Sa 18. Feb 2012, 09:05

Schon irgend welche Entscheidungen getroffen??
Und fortschritte gemacht???
Gruß:Alf
Deutscher Meister wird nur der BvB.
Eat my Dust!!!
Benutzeravatar
Alf-Power-Racer
 
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2009
Wohnort: Kollow
Land: Germany (de)
Alter: 42

Re: Jetzt gehts los...

Beitragvon TheMaXX » Sa 18. Feb 2012, 09:19

moin,

leider noch nicht - war die woche ziemlich hektisch, da wir einen todesfall in der familie hatten und ich nicht zu all dem gekommen bin, was ich tun wollte (aber das kennt man ja).

hab auch wg der unterlage keinen erreicht, muß es nächste woche nochmal probieren. am dienstag gehts dann wieder auf tour - der einkaufszettel für hong kong ist schon geschrieben ;)

mal sehen, wann ich wieder dran komme - hab ja auch mein 1/43 modell von spark in bearbeitung - wird aber wohl nix werden, das teil ist zu schwer befürchte ich (davon aber nochmals später in einem anderen thread).

bis denn dann,

MaXX
Muß mehr dNanos kaufen.....muß mehr.....wo kommen diese Stimmen her ?.?.?
Benutzeravatar
TheMaXX
 
Beiträge: 68
Registriert: 12.01.2012
Wohnort: Usingen
Land: Germany (de)
Alter: 42

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bahnenbau



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron