Willkommen auf www.dNano-Forum.de. Klicke hier um Dich zu registrieren


dNano-Forum Banner

Ihr wollt zu uns verlinken?
Hier ist unser Banner dafür:

dNano-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

dNano-Strecken

Hier findet Ihr alle dNano-Strecken
br>

dNano-Strecken auf einer greren Karte anzeigen

Tony und Sohn ;)

Hier dürfen sich die Fahrer vorstellen

Re: Tony und Sohn ;)

Beitragvon ichich56 » Fr 30. Mär 2012, 14:20

Bei gleicher Größe aber auch der doppelte Preis. Oder finde ich nur die teuren Angebote?

MfG
Benutzeravatar
ichich56
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.03.2012
Land: Germany (de)
Alter: 43

Re: Tony und Sohn ;)

Beitragvon Racer » Sa 31. Mär 2012, 19:09

Naja, ein Benz kostet normalerweise ja auch mehr als ein (angeblich) vergleichbares Produkt aus Fernost. ;)
[ RCs: dNaNo | Mini-Z: MA-020 * MB-010 * MF-015 * MR-03 | SC10 2WD ]
[ TX: EX-10 Eurus ]
[ YouTube: RacersVideos ]
Benutzeravatar
Racer
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.01.2010
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Land: Germany (de)
Alter: 40

Re: Tony und Sohn ;)

Beitragvon ichich56 » Sa 31. Mär 2012, 19:22

Naja. Ich hoffe dann mal, dass ich es nicht bereue. Ich habe mich jetzt aber für das Modell aus Fernost entschieden. Mittlerweile habe ich auch ein paar Rückmeldung zu der Bahn bekommen und die lassen mich hoffen.
Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

MfG
Tony
Zuletzt geändert von ichich56 am Sa 31. Mär 2012, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ichich56
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.03.2012
Land: Germany (de)
Alter: 43

Re: Tony und Sohn ;)

Beitragvon BeAi79 » Sa 26. Mai 2012, 19:44

Jaaaa es geht halt immer darum wie angefressen du und dein Sohn davon sind, oder noch werden... Ich denke schon das einige das DNANO Thema bis ans Limit getrieben haben. Wenn ihr mit Stock Autos Spass haben wollt, werdet ihr auf der Kyoshobahn selten Vollgas, mit dem Stock Motor, fahren können.

Zum hängenbleiben an der Bande(RCP), das lustige/nervige daran war ja meisst, dass sich die Autos genau in Gegenfahrrichtung auf der Rennbahn wiederfanden... Beim Rennen verlohren wir immer ungemein Zeit, dann im Renngetummel das Fahrzeug ohne Kollision zu wenden und wieder Anschluss finden zu können...

Gripptechnisch und Lärmtechnisch, kannst Moosgummis verbauen, dann wirds ruhiger und noch griffiger, die Moosis bzw. die Reifen generell halten bemerkenswert lange.

Fahrverhalten: Generell werden dir die Autos auf der Hinterachse zu grübeln geben. Also schau das immer genügend Gripp auf der Hinterachse hast... Bzw. Das Diff sauber läuft, wirklich sauber läuft... Hollst da einiges raus... Auch auf dem Stock Diff...
Benutzeravatar
BeAi79
 
Beiträge: 484
Registriert: 01.12.2009
Land: Switzerland (ch)
Alter: 39

Vorherige

Zurück zu Wer bin ich? Und warum?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron