Willkommen auf www.dNano-Forum.de. Klicke hier um Dich zu registrieren


dNano-Forum Banner

Ihr wollt zu uns verlinken?
Hier ist unser Banner dafür:

dNano-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

dNano-Strecken

Hier findet Ihr alle dNano-Strecken
br>

dNano-Strecken auf einer greren Karte anzeigen

Grüße aus Zeitz / Augsburg

Hier dürfen sich die Fahrer vorstellen

Grüße aus Zeitz / Augsburg

Beitragvon Sasuke85 » Do 8. Dez 2011, 23:43

Gutn Abend liebe Forumsuser.
Ich möchte mich mal mit diesen Beitrag bei euch vorstellen. Ich bin der Chris, bin 26 Jahre jung :lol: , komme aus Zeitz / Elster, wohne die Woche über in Augsburg wo ich auch demnächst hinziehe. Fahren tue ich beim TSV1871 Augsburg, wo ich mich heute unheilbar mit denn dNanovirus angesteckt habe. Komme eigendlich aus der 1:10 Eloscene, aber diese kleinen Spassmaschinen haben es mir doch angetan.
Zurzeit schaue ich nach nen guten Quereinsteiger dNano, bin heute denn mit kurzen und langen Radstand gefahren, wo mir beim kurzen die Wendikeit und beim langen die satte Straßenlage begeisterte.
Freue mich schon darauf, wieder mit einen dNano über die Strecke zujagen.
Benutzeravatar
Sasuke85
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2011
Wohnort: Zeitz, Wochentags Augsburg
Land: Germany (de)
Alter: 33


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wer bin ich? Und warum?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron