Willkommen auf www.dNano-Forum.de. Klicke hier um Dich zu registrieren


dNano-Forum Banner

Ihr wollt zu uns verlinken?
Hier ist unser Banner dafür:

dNano-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

dNano-Strecken

Hier findet Ihr alle dNano-Strecken
br>

dNano-Strecken auf einer greren Karte anzeigen

Dnanofahrer aus Wiesbaden

Hier dürfen sich die Fahrer vorstellen

Dnanofahrer aus Wiesbaden

Beitragvon Graukopp » Do 24. Mär 2011, 16:58

Hallo Allerseits,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus und ich komme aus Wiesbaden. Ich bin zwar neu hier im Forum, lese aber schon seit geraumer Zeit mit.

Ich bin seit ca. 9 Monaten im Besitz eines Porsche 962, letzte Woche habe ich mir auch noch einen Kyosho Home Circuit zugelegt. Was jetzt noch fehlt ist ein Zeitnahmesystem und ggf. Mitstreiter im Kampf um Rundenbestzeiten.

Angefangen habe ich vor ca. 20 Jahren mit RC-Cars. Zuerst bin ich nur zum Spaß auf Parkplätzen gefahren, später habe ich dann auch am Tamiya Eurocup teilgenommen. Im Jahr 2000 habe ich mir dann den esten Mini-Z zugelegt, einen Porsche 911. Im Laufe der Zeit kamen noch diverse Mini-Z Modelle hinzu.

In den Jahren 2004 und 2005 habe ich dann auch eine eigene Mini-Z Rennserie bei einem Modellbauhändler in Mainz organisiert.

Dnano bin ich bisher bei den Modellfreunden Rheinhessen in Alzey gefahren. Leider war ich dort meistens allein auf der Strecke zugange. Mittlerweile wurde die Strecke durch den Verein wieder abgebaut - mangels fehlender Dnano-Fahrer.

Sollten sich also im Rhein-Main-Gebiet noch einige Dnanobesitzer rumtreiben ... ich bin zu fast allen Schandtaten bereit.
Gruß - Klaus
Benutzeravatar
Graukopp
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2011
Wohnort: Wiesbaden
Land: Germany (de)
Alter: 57

Re: Dnanofahrer aus Wiesbaden

Beitragvon Alf-Power-Racer » So 27. Mär 2011, 14:02

Hallo Klaus
Ein herzliches will kommen hier in Dnano Forum.
Auch wenn du schon seit längere Zeit mit gelesen hast.

Wünsche dir viel spaß beim teilen der Ideen,oder antworten von Fragen.
Freu mich schon auf Bilder von deinen kleinen.

Gruß:Alf
Deutscher Meister wird nur der BvB.
Eat my Dust!!!
Benutzeravatar
Alf-Power-Racer
 
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2009
Wohnort: Kollow
Land: Germany (de)
Alter: 42

Re: Dnanofahrer aus Wiesbaden

Beitragvon Martinkreuz » Do 7. Jul 2011, 10:14

Hallo Klaus,
ich heiße Martin und wohne auch in Wiesbaden. Ich würde mich sehr über den Kontakt zu Dir freuen. Habe 2 DNanos: Mazda + Porsche 962. Ich verfüge auch über den Home circuit, baue ihn aber in unserer kleinen Wohnung nur selten auf. Zeitnahmesystem ist auch vorhanden.
Meine Adresse lautet:
Martin Kreuzberger
Schiersteinerstr. 11
65187 Wiesbaden
Tel. 0611 / 86317
E-Mail: Martinkreuz@web.de

Mit freundlichen Grüßen
Martin
Benutzeravatar
Martinkreuz
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2011
Land: Germany (de)
Alter: 57



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Wer bin ich? Und warum?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron