Willkommen auf www.dNano-Forum.de. Klicke hier um Dich zu registrieren


dNano-Forum Banner

Ihr wollt zu uns verlinken?
Hier ist unser Banner dafür:

dNano-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

dNano-Strecken

Hier findet Ihr alle dNano-Strecken
br>

dNano-Strecken auf einer greren Karte anzeigen

Berliner sucht...

Hier dürfen sich die Fahrer vorstellen

Berliner sucht...

Beitragvon Zuschauer » Fr 28. Jun 2013, 08:59

...Fahrstrecke oder zumindest dnano Begeisterte im näheren Umfeld (+/- 50 km)....

Ich komme eigentlich mehr aus dem "großen" RC-Car und Panzer Bereich. Aber irgendwie bin ich dann auf die dnano gestoßen und finde die einfach klasse... 8-)

Erst nach dem Kauf einiger dieser kleinen Autos mit Zubehör, fiel mir auf, dass die Gemeinde dieser Religion doch erstaunlicherweise recht klein ist. Selbst Anfragen in diversen anderen RC-Foren blieben meist unbeantwortet... oder wurden schlichtweg "belächelt" :(

Also ich oute mich mal hier als völliger Anfänger in diesem Maßstab und suche wie oben schon erwähnt lockeren Anschluss an Gleichgesinnte für gelegentliche Treffen.

Gruß Uwe




Ergänzung (28.06.13):

Inzwischen hat sich eine kleine Berliner Fahrtruppe gefunden, die seit über einem Jahr stabil ist und sich monatlich trifft... keine Profis... trotzdem alle mit viel Spaß dabei 8-)

Es ist eine private Bahn... aber es waren trotzdem schon diverse "Gastfahrer" mit unterwegs.

Gefahren wird auf einer etwas vergrößerten (zum Original) homcircuit Strecke. Mit Moosgummireifen durchaus akzeptabel ;)

Da ja weiterhin die Möglichkeiten in der Region sparsam sind, können sich Interessierte für die eine oder andere Proberunde gerne melden.

Alter ab 35 Jahren aufwärts wäre schön... vielleicht aus dem Gesamtbereich RC-Modellbau, da wir auch weiterhin noch mit anderen Sachen (Panzer/Autos) draußen fahren.

Gruß Uwe

P.S.: alles weitere per PN... und sorry, wenn ich nicht gleich antworte... bin viel unterwegs.
Zuletzt geändert von Zuschauer am Fr 28. Jun 2013, 08:59, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Zuschauer
 
Beiträge: 31
Registriert: 30.12.2010
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Alter: 52

Re: Berliner sucht...

Beitragvon Eisbaer369 » Mi 27. Aug 2014, 17:40

Hi zusammen,

wenn ein Berliner noch alleine Dnano fährt, kann er sich gerne bei
uns ( Zuschauer oder mir) melden, wir treffen uns wie oben schon erwähnt
etwa alle 4 Wochen Samstags Abend für so 4 Stunden,Anfänger natürlich auch wilkommen.

Mfg
Frank
Benutzeravatar
Eisbaer369
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.10.2013
Land: Germany (de)
Alter: 45



Ähnliche Beiträge

Alf sucht
Forum: Suche
Autor: Alf-Power-Racer
Antworten: 6
Alf braucht und sucht
Forum: Suche
Autor: Alf-Power-Racer
Antworten: 1
Neueinsteiger sucht Set
Forum: Suche
Autor: goli10479
Antworten: 2
Wenn Ihr den Artikel nicht mehr sucht...
Forum: Suche
Autor: Binford
Antworten: 0
Der Admin sucht... Mitarbeiter/Moderatoren
Forum: News
Autor: Binford
Antworten: 0

Zurück zu Wer bin ich? Und warum?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron