Willkommen auf www.dNano-Forum.de. Klicke hier um Dich zu registrieren


dNano-Forum Banner

Ihr wollt zu uns verlinken?
Hier ist unser Banner dafür:

dNano-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

dNano-Strecken

Hier findet Ihr alle dNano-Strecken
br>

dNano-Strecken auf einer greren Karte anzeigen

Neue Chassis Typ 2

Custom-Arbeiten am Chassis (z.B. eigene Tuning-Teile)

Neue Chassis Typ 2

Beitragvon BeAi79 » Do 17. Dez 2009, 11:51

Hi

Hab gestern den Aston DB7 getestet... liegt ruhig und stabil, ähnlich wie der Lambo... Ich bin mit dem Aston schneller unterwegs...

Hab gestern fast 10 Runden nacheinander sauber hingekriegt und dabei die Rundenzeiten im Bereich des Streckenrecords hingelegt... (ich bewegte mich zwischen: 6:52 - 6:80sec.) (Bin allerdings mit dem F40 immer noch schneller, hab es kurz getestet) Doch von den Druchschnittsrundenzeiten her ist der F40 anspruchsvoller, habs mit dem F40 noch nie geschafft, 10 Runden unter ner 7ner Zeit hinzulegen...

Hab den F40 gestern Nacht noch modifiziert... (Spurbreite der Carrosserie angepasst)

Fazit: Der Aston liegt gut und ist ruhig, der Frontspoiler lässt allerdings das Fahrzeug beim, Abflug, in der Bande stecken.

Hinweis: Ich hab allerdings die Spurbreite des Fahrzeugs der Carrosserie angepasst: vorne 8 und hinten 7.

Eure Feedbacks zum Aston? Ich finde er liegt ein Spürchen besser als der Lambo...
Zuletzt geändert von BeAi79 am Do 17. Dez 2009, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BeAi79
 
Beiträge: 484
Registriert: 01.12.2009
Land: Switzerland (ch)
Alter: 40

Re: Neue Chassis Typ 2

Beitragvon Luckysp » Do 17. Dez 2009, 12:14

hi,

ehrlich gesagt halte ich vom aston nicht viel,
sehr aufwendig ihn wirklich schnell zu machen, es ist durch karosse bedingt fast kaum möglich den schwerpunkt abzusenken. die radfreigänigkeit ist u.a. zu gering.

...neues chassis - lipodeckel für gyro vielleicht gut, sonst nix.

...da wir ohne gyro fahren ist es also nicht von bedeutung...
...luckysp
Benutzeravatar
Luckysp
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.11.2009
Wohnort: 59320 Ostenfelde
Land: Germany (de)

Re: Neue Chassis Typ 2

Beitragvon Kay-Dee » Do 17. Dez 2009, 14:09

@ Luckysp

Wenn Du oder Ihr die Akkuhalter vom Ty 2 nicht benötigt bzw für
erforderlich haltet würdet Ihr dann tauschen gegen Typ 1.
Sofern Ihr überhaupt welche habt :oops:
Ist die einzige Möglichkeit für mich die Robitronic Transponder unterzubringen :x
Gruß
Kay-Dee
LMN RacingTeam

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren,imaginaeren Freund hat.
Benutzeravatar
Kay-Dee
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 376
Registriert: 13.11.2009
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Land: Germany (de)
Alter: 49

Re: Neue Chassis Typ 2

Beitragvon BeAi79 » Do 17. Dez 2009, 16:38

Meine behalte ich...

Bischchen Geduld www.grischamodellbau.ch hat die Bestellung gemacht... Bzw. mich noch nie enttäuscht... Er hat Neuheiten ziehmlich schnell an Lager. Sonst per Mail nachfragen, er hat so ziehmlich jedes Ersatzteil, Tuningteil und Automodell im Laden bzw. an Lager...

Die Akkuhalterungen Typ 2 sind also unterwegs...
Benutzeravatar
BeAi79
 
Beiträge: 484
Registriert: 01.12.2009
Land: Switzerland (ch)
Alter: 40

Re: Neue Chassis Typ 2

Beitragvon Luckysp » Do 17. Dez 2009, 17:04

@ Kay-Dee

sorry, leider habe ich kein - gibt es aber im zubehör für ein paar euronen...
...luckysp
Benutzeravatar
Luckysp
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.11.2009
Wohnort: 59320 Ostenfelde
Land: Germany (de)

Re: Neue Chassis Typ 2

Beitragvon Kay-Dee » Do 17. Dez 2009, 17:27

Vielen Dank für die Infos

Nachdem ich Weltweit keine gefunden habe, war es halt nen Versuch :P
Mein Händler wartet bereits auch seit 4 Wochen drauf, immerhin hat er mich gerade darauf hingewiesen das es wieder Giro´s gibt - also: Es geht voran :lol:
Gruß
Kay-Dee
LMN RacingTeam

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren,imaginaeren Freund hat.
Benutzeravatar
Kay-Dee
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 376
Registriert: 13.11.2009
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Land: Germany (de)
Alter: 49

Re: Neue Chassis Typ 2

Beitragvon Angl » Do 17. Dez 2009, 20:35

Mein Händler wartet bereits auch seit 4 Wochen drauf, immerhin hat er mich gerade darauf hingewiesen das es wieder Giro´s gibt


Mein Händler hat mich heute darauf hingewiesen, dass meine 3 bestellten Gyro immer noch im Rückstand stehen ! Zwei davon hatte ich im Oktober bestellt, dazu auch den neuen Akkuhalter Typ 2 zum Nachrüsten - auch im Rückstand :x

@ Kay-Dee
auch ich benutze den Robitronic Laptimer und hoffe auf den Akkuhalter Typ2 zur besseren Platzierung des nackten Transponders.

Gruß Angl
Benutzeravatar
Angl
 
Beiträge: 66
Registriert: 16.11.2009
Wohnort: 76571
Land: Germany (de)
Alter: 54

Re: Neue Chassis Typ 2

Beitragvon Kay-Dee » Do 17. Dez 2009, 20:47

@Angel
Nach Rücksprache mit ihm hat sich herausgestellt das die für den
MR03 sind. (Sind wohl nur mit etwas längeren Kabeln ausgestattet)

Mit dem V2 Halter passt es gerade so eben ;)
Habe ich schon gesehen bei einem Mitstreiter :arrow: daher komm ich darauf :oops:

Wir haben da wohl einen kleinen Vorteil - wir wohnen nur 10KM von Kyo DE entfernt
und mein Teiledealer holt vor Ort ab :lol:
Bis vor 2 Jahren haben die auch noch direkt verkauft, jetzt nur noch über Händler - Grrrr :(
Gruß
Kay-Dee
LMN RacingTeam

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren,imaginaeren Freund hat.
Benutzeravatar
Kay-Dee
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 376
Registriert: 13.11.2009
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Land: Germany (de)
Alter: 49



Ähnliche Beiträge

neue Beiträge farblich kennzeichnen
Forum: Vorschläge
Autor: MTB-Biker
Antworten: 15
NEUE RFID Chips...
Forum: dNano-News
Autor: BeAi79
Antworten: 2
Suche DNANO McLaren F1 Chassis
Forum: Suche
Autor: pivi
Antworten: 1

Zurück zu Chassis



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron