Willkommen auf www.dNano-Forum.de. Klicke hier um Dich zu registrieren


dNano-Forum Banner

Ihr wollt zu uns verlinken?
Hier ist unser Banner dafür:

dNano-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

dNano-Strecken

Hier findet Ihr alle dNano-Strecken
br>

dNano-Strecken auf einer greren Karte anzeigen

NEUE RFID Chips...

Neuigkeiten von den dNano's!

NEUE RFID Chips...

Beitragvon BeAi79 » Do 9. Dez 2010, 12:40

Hi an alle die auch Probleme mit den RFID Chips haben...

Das ist der Chip welcher am Boden der Fahrzeuge aufgeklebt ist... Wir hatten es ab und an, dass die Autos nicht zuverlässig gelesen wurden... Während der Rennen, war man als Führender auf einmal eine Runde nach hinten gerutscht...

Neu Gibt s von Kyohso, leider nur das Ganze Hauptplatine... Erkennung ist rein optisch, ein grau/weisslicher Kleber über der Spule..

Was es aber gibt, smile.. Die Grundbodenplatte für MiniZ :twisted:

22 Euros... Statt 160 USD für die Grundplatine...

Doch da wart ich noch bis die Grundplatine auch den neuen Chip aufweisst...

http://www.modellbau-berlinski.de/Shop/ ... W-113.aspx

Gruss. (Habs auch schon abgelöst und umgeklebt... Klappt einfach ein bisschen vorsicht walten lassen, nicht das die Antenne beschädigt wird...)
Benutzeravatar
BeAi79
 
Beiträge: 484
Registriert: 01.12.2009
Land: Switzerland (ch)
Alter: 40

Re: NEUE RFID Chips...

Beitragvon BeAi79 » So 4. Mär 2012, 20:20

In diesem Thema läuft auch nichts mehr... wollte nicht jmd mal die Sticker separat verteiben????
Benutzeravatar
BeAi79
 
Beiträge: 484
Registriert: 01.12.2009
Land: Switzerland (ch)
Alter: 40

Re: NEUE RFID Chips...

Beitragvon cooldragon » So 4. Mär 2012, 21:51

hi,

flipsideracing hat welche und hier werden sie angeboten
http://www.miniz-forum.de/alternative-r ... 16047.html
Benutzeravatar
cooldragon
 
Beiträge: 60
Registriert: 25.02.2011
Land: Switzerland (ch)
Alter: 43



Ähnliche Beiträge


Zurück zu dNano-News



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast