Willkommen auf www.dNano-Forum.de. Klicke hier um Dich zu registrieren


dNano-Forum Banner

Ihr wollt zu uns verlinken?
Hier ist unser Banner dafür:

dNano-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

dNano-Strecken

Hier findet Ihr alle dNano-Strecken
br>

dNano-Strecken auf einer greren Karte anzeigen

2014 ist zu Ende - frohes neues Jahr !

Alle Neuigkeiten rund ums Forum

2014 ist zu Ende - frohes neues Jahr !

Beitragvon Kay-Dee » Di 30. Dez 2014, 22:14

Hallo Dnano Fans ;)

Ja auch 2014 ist wieder vorbei - was ist passiert :?:
Ehrlich gesagt nicht Viel :shock:
Wir haben nicht nur die kleinsten Autos sondern sind wohl auch die kleinste Nische im Modellbau Bereich aber todgesagte Leben länger ;)
Auch im 4. Jahr in folge wurde trotz aller Gerüchte der dNano seitens Kyosho nicht eingestellt - jedoch wird derzeit nur auf Anfrage produziert :(
Und die ist leider so gering das mehr und mehr Händler diese aus dem Programm werfen :x

Ich habe oft gehört - dNano sei Tod aber in Wahrheit ist es doch eher ein verborgenes Hobby - Wir fahren nicht in Vereinen sondern eher im Privaten mit Freunden ohne das viel davon in die Öffentlichkeit dringt. Und es macht Spaß :!:
Die mangelnde Teile Versorgung wird durch gegenseitige Hilfe ausgeglichen - manche Nennen es auch reger privater Handel :lol:

Man merkt das aber auch hier im Forum wie Eng es aneinander schweißt und Freundschaften eher per Telefon oder PN geschlossen werden ohne gemeinsames Fahren.
Der hier herrschende Umgangston und gegenseitige Respekt macht diese Forum zu einem qualitativ hochwertigen Forum - da braucht man keine zig Tausend Mitglieder für ;)

Für mich als Admin ist es eine sehr angenehme Aufgabe diese Forum zu betreuen :!:
Ihr seid das Forum und ich danke Euch dafür :!: :!: :!: Ohne Euch gäbe es diese Forum nicht ;)

Ich möchte Euch in diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :!:

Gruß
Kay-Dee
LMN RacingTeam

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren,imaginaeren Freund hat.
Benutzeravatar
Kay-Dee
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 376
Registriert: 13.11.2009
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Land: Germany (de)
Alter: 50

Re: 2014 ist zu Ende - frohes neues Jahr !

Beitragvon Alf-Power-Racer » Mi 31. Dez 2014, 07:56

Schöne Worte hast du da gefunden Kay Dee.
Aber es ist so wie du es beschrieben hast!
Meine Dnano Freundschaften sind nicht viele, aber dafür
seit Jahren. Darum bin ich froh und glücklich das auch durch
dich alles beim alten bleibt.

Auch ich möchte allen hier im Forum ein guten Rutsch in neue Jahr
wünschen.

Gruß:Alf
Deutscher Meister wird nur der BvB.
Eat my Dust!!!
Benutzeravatar
Alf-Power-Racer
 
Beiträge: 816
Registriert: 13.11.2009
Wohnort: Kollow
Land: Germany (de)
Alter: 45

Re: 2014 ist zu Ende - frohes neues Jahr !

Beitragvon Eisbaer369 » Mi 31. Dez 2014, 16:52

Hallo Kay Dee,Alf und allen Anderen,

ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch
und viel Spaß mit den Dnanos im nächsten Jahr.

Mfg
Frank
Benutzeravatar
Eisbaer369
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.10.2013
Land: Germany (de)
Alter: 47

Re: 2014 ist zu Ende - frohes neues Jahr !

Beitragvon fightrider » Mi 31. Dez 2014, 19:55

Da schließe ich mich an. :)

Ich wünsche Allen im Forum einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.

MfG Falko
Dnano
Benutzeravatar
fightrider
 
Beiträge: 320
Registriert: 13.11.2009
Wohnort: Jena/Marienberg
Land: Germany (de)
Alter: 35



Ähnliche Beiträge

Mal wieder ist ein Jahr rum
Forum: Lounge
Autor: Kay-Dee
Antworten: 2
Guten Rutsch ins neue Jahr
Forum: News
Autor: Kay-Dee
Antworten: 0
gesundes neues Jahr 2010!
Forum: Lounge
Autor: MTB-Biker
Antworten: 7
1 Jahr KyoshoBlog
Forum: News
Autor: Binford
Antworten: 0

Zurück zu News



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron