Willkommen auf www.dNano-Forum.de. Klicke hier um Dich zu registrieren


dNano-Forum Banner

Ihr wollt zu uns verlinken?
Hier ist unser Banner dafür:

dNano-Forum.de 234x60 Banner (.gif)

dNano-Strecken

Hier findet Ihr alle dNano-Strecken
br>

dNano-Strecken auf einer greren Karte anzeigen

Welche Sender sind möglich?

Alles zur Fernsteuerungs-Technik

Re: Welche Sender sind möglich?

Beitragvon Eisbaer369 » Sa 15. Feb 2014, 00:03

Hallo Zusammen,
die Futaba T4PK /S ist auch ASF möglich, es muss allerdings das ASF Modul ausgepackt werden und die Platine mittels 5er Balancerstecker(z.B. vom alten Lipo) an den Steckplatz der T4PK angesteckt werden.
Somit sind keine Lötarbeiten an dem Sender nötig, nur an dem Modul selber,
ist aber mit 4 Lötpunkten erledigt.
siehe hier:
http://www.mini-z-guide.com/radio.htm

Nicht vergessen die Platine in Schrumpfschlauch gegen Kurzschluesse zu schützen.

Nun habe ich meine Helios gegen eine T4PK ausgetauscht, wesentlich leichter vom handling und funktioniert super. Gibts bei Ebay manchmal schon für um die 200 (ohne ASF Modul).

Mfg
Frank
Benutzeravatar
Eisbaer369
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.10.2013
Land: Germany (de)
Alter: 45

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Fernsteuerung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron